Rezension zu Frido

Ein guter Start für Frido ins Jahr 2019

Das Jahr 2019 fing sehr gut für mich an mit einer tollen Rezension. Doch vorab konnten wir erst einmal die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel im Kreise unserer Familien verleben und eine magische Zeit in Deutschland miterleben, auch wenn es leider nicht geschneit hatte. Dennoch haben wir genau die Auszeit bekommen, die wir brauchten.

Desweiteren habe ich einen Vertrag für mein neustes Buch unterschrieben, das im Oktober 2019 verӧffentlicht wird. Mehr dazu werde ich euch zum Erscheinungsdatum bekannt geben.

Und zu guter letzt, hab ich heute eine Rezension zu meinem Buch „Fridos Traum vom Surfen“ bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. 5 aus 5 Punkte. Yay. Doch lest selbst was Marita Zschenker, Bloggerin von „Mehr als nur Buchstaben“ über Frido denkt. Diese Rezension kann sich auch bei Amazon.de angeschaut werden.

Euch allen ein tolles Jahr 2019. Viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit und Kraft eure Trӓume zu leben. Viel Spaβ beim Lesen wünscht euch, eure Kirstin Ballhorn.

Rezension

Weitere Rezensionen zu Frido und Niko kӧnnen hier nachgelesen werden.

Kommentar verfassen