Frido stellt sich kurz in einem Video vor

Vorstellung von Frido im Video

Im Moment fühle ich mich besonders stolz auf meine älteste Tochter, Angelia Ballhorn, die dieses Video von meinen Kinderbuch “Fridos Traum vom Surfen” für mich gedreht und zusammengeschnitten hat.  Angelia ist in vielen Dingen so begabt, wie z.B. im Hockeyspielen, aber nun hat sie auch ihr Talent von Videos zusammenschneiden entdeckt und mir ein solch schönes Kurzvideo angefertigt, damit ihr mein Buch “Fridos Traum vom Surfen” besser kennenlernen könnt.

Kurzvideo von Fridos Traum vom Surfen:

Und was denkt ihr zu dem Video? Hat es euch ebenfalls gefallen? Macht es euch neugierig mehr über Frido lesen zu wollen? Falls euch dieses Video gefallen hat, schaut euch doch auch das Kurzvideo von “Niko hab Mut” an.

Kommentar verfassen