Niko im Nordkurier

Veröffentlichung im Nordkurier

Im September diesen Jahres war ich ja circa zwei Wochen in Deutschland, um mein neues Buch “Niko hab Mut” den Kindern in Deutschland vorzustellen. Mit sehr guter Resonanz und Feedback von den Kindern selber, aber auch von den Lehrern und Erzieherinnen wurde Niko begeisternd angenommen, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Auch in Neubrandenburg und Umgebung habe ich wieder einige Lesungen abgehalten. In der Kita am Oberbach, das war meine letzte Vorlesung auf meiner Deutschlandtour, war auch Susanne Schulz vom Nordkurier vorbeigekommen und hat sich von der Botschaft Nikos einfangen lassen, worauf sie dann diesen sehr schönen Artikel über Niko und mich veröffentlichte.

Den Artikel könnt ihr unter folgenden Link sehr gerne nachlesen! Nordkurier Artikel Niko

Kommentar verfassen